Dienstag, 7. Dezember 2010

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!!


"Wer gerne asiatische Suppen und Nudel Gerichte mag, die alle frisch und selbstgemacht sind. Ist hier richtig!"
-- Tadele Zeißig


"Das Lecker Nudelhaus hat alle seine 5 Sterne wirklich verdient, eigentlich bin ich eine Kritikerin, aber selbst mit einer oder zwei Kleinigkeiten Abzug verdient es immer noch seine 5 Sterne als kleines Lokal.


Die Lebens - und Essensphilosophie sprechen durch die Speisen für sich. Besonders toll finde ich die Einstellung des Chefs, aber das kann ja jeder selbst herausfinden, der sich bei einer leckeren Nudelsuppe o.a. vielleicht mal mit ihm unterhält."
--  Bleeny


Facebook Fans Club:
http://www.facebook.com/group.php?gid=114526161939671


*QYPE:
http://www.qype.com/place/1141993-Lecker-NudelHaus-Hamburg



Bitte geben Sie unten Ihre Kommentar ab, wenn Sie eine Frage oder  Empfelung uns gerne zeigen wollen. :-)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hätte eine frage... ich vertrage kein gluten und kein lactose, gibt es eine möglichkeit ein gericht ohne diese inhaltsstoffe zu bestellen? denn ich wurde zum essen dorthin eingeladen und würde ungerne ausschlagen müssen...
vielen dank

Nudel.Lo hat gesagt…

Was das Gluten betrifft können Sie bei uns auch gerne statt Nudeln Reis bestellen.
Sonst sind alle Gerichte bei uns laktosefrei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:)

Anonym hat gesagt…

Dankeschön :) Ich freue mich drauf!

Anonym hat gesagt…

wirlich lecker..
sehr sauber und alles frisch auf den tisch..super netter chef..
ich empfehle das loker auf jedenfall weiter.
immer wieder gerne..
viel erfolg auch weiterhin
liebe grüße von mutter und der tochter..

Anonym hat gesagt…

Gehe immer wieder gern zum Nudelhaus und kann es wirklich jedem nahelegen, mal ein Gericht zu probieren.
Das Essen ist gesund und lecker! Gerade zu Zeiten von EHEC und co kann ich hier sicher essen gehen, da hier alles (an-)gekocht wird und der freundliche Chef seine Zutaten sorgfältig auswählt.
Meine Empfehlung: Wan tan Suppe oder Rindfleisch mit Reis, einfach Hammer!

Nudel.Lo hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diese positive Rückmeldung :)

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das Nudelhaus! Die Gerichte sind alle unglaublich lecker und mit Liebe zubereitet. Der Inhaber ist außerdem sehr sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Mein Lieblingsrestaurant in Hamburg.

Anonym hat gesagt…

Im Februar 2010 kam ich nach Hamburg. Als ich von Arbeit zu meinem Hotel lief, überkam mich das Bedürfnis nach einer warmen Brühe und der Anflug einer Erkältung. Voller Vorfreude stieß ich auf das "Lecker NudelHaus" und stolperte mit großer Erwartung durch die Tür. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Rinderkraftbrühe mit Nudeln und frischem Gemüse nach traditioneller chinesischer Art wärmte mich durch und ich wurde außerdem nicht krank. Seit diesem Tag an bin ich Stammgast im "Lecker NudelHaus" und kann es nur weiter empfehlen. Meine Zeit hier in Hamburg geht jetzt im Januar 2012 zu Ende. Ich gehe wieder zurück nach Dresden. Ich nehme die leckere Erinnerung mit in die Heimat und den guten Vorsatz: selbst gesund und nach chinesischer Tradition einmal zu kochen. Vielen Dank. Sehr empfehlenswert!